Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30619
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Deutscher Kurienkardinal vergleicht Lesben und Schwule mit Mafiosi


#9 KetzerAnonym
  • 09.02.2018, 11:59h
  • Antwort auf #6 von Robin
  • "Dass es immer noch Leute gibt, die denen folgen, spricht nicht gerade für die Intelligenz der Menschheit und dass der Mensch angeblich die "Krone der Schöpfung" sei."

    Aber wehe, ICH sage sowas. Dann kommt gleich wieder Rumpelstilzchen, spring wütend herum und zieht laut fluchend absurde Argumentationen und persönliche Beleidigungen aus dem Hut. ;-)

    Übrigens... man könnte dieses Fabelwesen "Gott" ja einfach mal dahin verweisen, wo es hingehört - ins Reich der Hirngespinste... und schon wäre auch nichts mehr "gott-widrig".

    Aber das wäre natürlich zu einfach.

    "Es könnt' alles so einfach sein, isses aber nicht."
    (Die Fantastischen Vier)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel