Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30652
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
ESC-Vorentscheid: Die Songs stehen fest


#9 herve64Ehemaliges Profil
  • 15.02.2018, 08:35h
  • Jawoll, schon wieder bis auf eine Ausnahme, die offensichtlich das Deutsche dann doch eher auf das "Provinzielle" reduzieren soll, wird wieder alles im einfältigen Einheitsenglisch vorgeträllert, denn es gibt auf diesem Kontinent ja Ü-BER-HAUPT keine anderen Sprachen mehr!

    Der NDR lernt es einfach nicht, erst Recht nicht unter einem Thomas Schreiber. Also schickt den Typen endlich in die Wüste und macht Platz für kreativere Köpfe.

    BTW: der letztjährige Siegertitel wurde auf portugiesisch vorgetragen, falls das bei einem Thomas Schreiber noch nicht angekommen sein sollte.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel