Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30669
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Trump-Richter: Ehe für alle ist "Anschlag auf die Natur"


#7 PeerAnonym
  • 16.02.2018, 18:24h
  • "Giampietro ist ein Jura-Absolvent der konfessionellen 'Catholic University of America', die in der Hauptstadt Washington angesiedelt ist. Die Hochschule gilt als homosexuellenfeindlich "

    Das zeigt wieder mal, dass sich die Katholische Kirche kein bisschen ändert. Auch wenn manche Vertreter dort, wo die harte Linie nicht gut ankommt, aus Marketing-Gründen gerne Kreide fressen, so bleibt die Katholische Kirche weiterhin erzhomophob.

    Ich frage mich eh, wieso die solche "Universitäten" betreiben dürfen und dort sogar Fächer wie Jura anbieten dürfen. Universitäten sind Orte des Wissens und der Wissenschaft - und nicht des Glaubens. Dafür gibt es die Kirchen. Solche religiöse Indoktrination hat nichts in seriösen Wissenschaften zu tun, auch wenn es natürlich ein erklärtes Ziel der Religion ist, Wissenschaften zu unterwandern.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel