Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30688
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Erste schwule Kuppelei bei "Naked Attraction"


#2 RobinAnonym
  • 20.02.2018, 17:12h
  • Ich finde diese Show zwar dümmlich und oberflächlich, aber in Zeiten zunehmender Prüderie und um sich greifenden Konservatismus ist es natürlich dennoch gut zu sehen, dass sowas überhaupt noch möglich ist.

    Also beim Sehen der Pimmel muss ich sagen, dass ich die alle schön finde. Bis auf das Piercing bei einem, worauf ich gar nicht stehe.

    Das finde ich gerade das Schöne an Penissen:
    alle sind unterschiedlich. Penisse sind so individuell wie ein Fingerabdruck und es gibt keine, die exakt gleich sind.

    Und ich finde auch fast alle schön.

    Diese Vielfalt bei Größe, Dicke, Farbe, Form, Oberflächenbeschaffenheit, etc. ist wunderbar.

    Deswegen finde ich auch kleine Schwänze genauso schön wie mittelgroße und sehr große. Alles ist schön und diese Vielfalt macht es erst interessant.

    Und ich finde auch einen schlaffen Penis genauso schön, wie einen leicht erigierten oder einen komplett steifen.

    Penisse sind so toll und schön...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel