Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30707
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Trio beleidigt schwules Paar im Flieger – festgenommen


#6 Michigay3000Anonym
  • 23.02.2018, 13:56h
  • Also grundsätzlich Ist es schon mal was das sie überhaupt festgenommen worden sind und das es gewaltfrei zuging
    Darüber darf man doch schon froh sein.
    Gerade heutzutage.

    Selbst irgendwelche Aufnahmen zu machen ist halt so ne Sache, das kann schnell nach hinten losgehen.
    Das Aussage gegen Aussage steht Ist nun Mal so, den das Gericht muß ja erstmal rausfinden wer Opfer ist und wer Täter.
    Man darf nicht das Wort eines Menschen hörer bewerten als das eines anderen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel