Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30713
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hakim darf seinen Freund nicht nachholen


#8 RobinAnonym
  • 24.02.2018, 18:37h
  • Antwort auf #4 von vulkansturm
  • "Beim Familiennachzug gibt es keinen Unterschied zwischen Homo-und Heterosexuellen."

    Was Eltern, Geschwister, o.ä. angeht vielleicht nicht. Aber beim Partner eben wohl, weil die in solchen Staaten natürlich keine Ehepartner sein können.

    Deswegen muss es auch für diese Fälle endlich explizite Regeln geben. Jede Regierung, die das nicht tut, hat Blut an ihren Händen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel