63 Kommentare
- 01.03.2018, 16:52h
- Dass diese Idioten es nicht kapieren...
Naturgesetze KANN man nicht brechen!!! - |
- 01.03.2018, 17:11h
-
"Naturgesetze KANN man nicht brechen!!!"
wenn die rkk von "natur" redet, dann ist damit nicht die realität gemeint, sondern das, was von ihr übrig bleibt, wenn man sie durch das krude optische system der katholischen ideologie verzerrt, dabei einen großen teil ausblendet und einen großen teil einfach hinzuerfindet.
der begriff "natur" wird hier nicht beschreibend eingesetzt sondern polemisch. er dient dazu, das resultat der eigenen ideologische verblendung als vermeintliche universelle und objektive realität zu behaupten. das ist natürlich ein ekelhaft anti-aufklärerischer und philosophisch haarsträubend unredlicher taschenspielertrick, aber genau das ist ja immer noch der kern des katholizismus. - |
- 01.03.2018, 17:11hEtzbach
- Nun ja: Mit "Sünden " kennt sich auch diese Christliche Kirche " sehr gut " aus , gelle?!
- |
- 01.03.2018, 17:16h
- Dann weißt du ja jetzt, weshalb er geschrieben hat, dass Naturgesetze nicht zu brechen sind.
- |
- 01.03.2018, 17:17h
- Immer wieder dieser alte und verbitterte Mann. Zum Glück gehört er zu denen, die in der kath. Kirche immer mehr an Macht verlieren, als dass sie gewinnen. Wie das eben so ist mit Minderheiten: sie sind laut und das wars auch schon. Dass die Realitäten mittlerweile weltweit andere sind und wir andere Probleme haben, als geschiedene Wiederverheiratete, evangelische Christen, die mit ihrem Partner das Abendmahl feiern möchten oder eben homosexuelle Menschen, die sich lieben und achten und daher dieselben Rechte haben sollen.
Müller sollte sich mal fragen, warum ihn nicht mal sein eigener Chef noch ernst nimmt. Franziskus hat diesen Hetzer nicht vordergründig wegen seiner widerlichen Homophobie abgesetzt. Das, was er aber permanent in diesem Themenbereich von sich gegeben hat, dürfte mit ein gewichtiger Grund gewesen sein.
Dieser Mann konterkariert alles, wofür die Ortskirche schon lange steht. Da hat man nämlich zumindest ansatzweise begriffen, dass es nicht so interessant ist, mit wem der Organist ins Bett geht und was er da macht, sondern ob er Orgel spielen kann und auch in der Frühmesse um 07:30 Uhr trotz Party am Abend zuvor zuverlässig auf der Matte steht. Dasselbe gilt für den schwulen Lehrer, die lesbische Kindergärtnerin und den schwulen Caritas Vorstand. Dass die immer noch an manchen Orten um ihren geliebten Job fürchten müssen, liegt an Typen wie Müller oder Oster aus Passau. Im Fall von Müller habe ich aber die Hoffnung, dass sich sein blödes und menschenverachtendes Gequatsche irgendwann auf natürliche Weise erledigt. Und ich bin sicher, dass sein Schöpfer ihn fragen wird, wessen Verhalten auf Erden wohl gottlos war: seins oder das derjenigen, die auch in schweren Zeiten zueinander gestanden haben und niemanden belogen haben. Am allerwenigsten sich selbst.
Müller hingegen war und ist ein schlechter Mensch und als solcher wird er in Erinnerung bleiben. Chapeau! - |
- 01.03.2018, 17:23h
- ------------------------------------------
Homosexualität "widerspricht Willen Gottes"
-----------------------------------------
Und Hass widerspricht nicht Gottes Willen?
Immer dieselbe Masche: zuerst tut man so, als würde man sich modernisieren und dann macht man genauso totalitär und menschenverachtend weiter wie bisher. Letzteres bekommen dann viele nicht mehr mit.
Gegen Hassprediger hilft nur eines:
Kirchenaustritt
www.kirchenaustritt.de - |
- 01.03.2018, 17:33hKöln
- ""..Niemand verurteilt einen Menschen mit homosexuellen Neigungen als Person. Das wäre eine gotteslästerliche Anmaßung, das wesensmäßige Gutsein der Existenz eines von Gott geschaffenen Menschen in Frage zu stellen", so der Geistliche..""
Und htf kommt Ihr Katholiban dann auf die abstruse Idee, dass ich die Liebe, wie sie Gott mir geschenkt hat, nicht leben darf?
Ihr wisst es also besser als Gott?
Sterbt einfach leise, ihr Lieblosen! - |
- 01.03.2018, 17:34h
- Auch Segnung wäre Diskriminierung, da es keien Trauung ist, aber davon mal abgesehen:
Kein Erwachsener wird gezwungen, in diesem schwulen- und frauenverachtenden Verein dummer Menschen Mitglied zu sein.
www.kirchenaustritt.de - |
- 01.03.2018, 17:48h
- Was sind das für Menschen, die Liebe verachten und Hass predigen?
Sollten die statt Liebe und Freiheit zu bekämpfen nicht lieber Hunger, Armut und Gewalt bekämpfen?! - |
Ansonsten:
Wie immer lächerliche Begründungen für die ach so unumgängliche gottgegebene Homophobie.
Es würde "ansonsten eine Relativierung des Glaubens drohe"n.
Wenn man sich die Historie der RKK inklusive aller bekannten "unchristlichen" Handlungen Ihrer Vertreter vom Papst bis zum Dorfpfarrer fällt auf.
Eine größeren Beitrag zur Relativierung des "christlichen Glaubens", ihrer eigenen Gebote, als die RKK, hat kaum einer geleistet.