Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30755
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Dieter Nuhr und Jürgen von der Lippe wollen nicht homophob sein


#2 LachhaftAnonym
  • 03.03.2018, 07:35h
  • "Er habe sich "zahllose Male" in Sendungen für die Ehe für alle eingesetzt, merkt der Kabarettist an."
    Kann mir jemand sagen, welche Sendungen das waren, ist mir bisher nie aufgefallen, dass Herr Nuhr ein Aktivist für die Rechte von LGBT gewesen ist!

    "Normalität schafft man nur durch Normalbehandlung [...] Homosexuelle müssten wie Blinde, Behinderte oder Ausländer in Witzen vorkommen dürfen,"
    Wie wärs mal mit Witzen über heterosexuelle weiße Männer, mal so als Normalbehandlung? Ach ja, da gibts ja keine! Trump Witze zählen nicht, Trump ist Realsatire und kein Witz!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel