Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30797
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
US-Kongress berät über "Lizenz zum Diskriminieren"


#10 TheDadProfil
  • 10.03.2018, 23:39hHannover
  • Antwort auf #1 von goddamn liberal
  • ""Die Einbeziehung 'unmoralischer' Heteros ist für uns ein taktisch wertvoller Vorteil.""..

    Naja..
    Ob man dem Supreme Court über eine Steil-Vorlage erst erklären müßte Bürgerrechte unabhängig von der Sexuellen Identität zu schützen, bin ich mir nicht sicher, denn das wird am Ende einen "bitteren Beigeschmack" behalten..

    Das sich solche Leute aus den Reihen der "Log Cabins" jedoch anstrengen über eine völlig falsch verstandene "Religionsfreiheit" Bürgerrechte abzuschaffen ist an Perfidität kaum noch überbietbar..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel