Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30800
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
So kam der erigierte Penis in die Kinosäle


#1 ursus
  • 10.03.2018, 13:32h
  • vielen dank, lieber erwin, für die hübsche anekdote, die hintergrundinformationen und das gelungene portrait.

    kolle gehört sicherlich zu den menschen, die das land, in dem ich lebe, in sehr positiver weise mitgeprägt haben. wann immer ich ihn mal in einem interview sehen konnte, haben mich nicht nur seine erzählungen, sondern auch seine ausstrahlung beeindruckt. dürfte ich mit einer lebenden oder toten person der zeitgeschichte einen tag verbringen, wäre er wohl unter den top ten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel