Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30800
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
So kam der erigierte Penis in die Kinosäle


#8 PeerAnonym
  • 10.03.2018, 21:02h
  • -----------------------------------------
    Für seine Verdienste um die Sexualreform bekam Kolle im Jahr 2000 die Magnus-Hirschfeld-Medaille verliehen. Für Kolle hat sich damit ein Kreis geschlossen: Schon sein bekannter Großvater Wilhelm Kolle hatte vor 1917 die Petition von Magnus Hirschfeld zur Abschaffung des Paragrafen 175 und damit zur Legalisierung von Homosexualität unterstützt. Eine Sexualreform, für die bis heute auch der Name Oswalt Kolle steht.
    -------------------------------------------

    Ja, Oswalt Kolle und auch sein Großvater haben viel zur sexuellen Befreiung und für die Anerkennung sexueller Vielfalt geleistet... Gegen alle Widerstände...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel