Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3082
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jerusalem: Mann angeklagt


#4 queeryAnonym
  • 06.07.2005, 22:12h
  • @christophsalzgitter:

    also, da muss ich dir recht geben. allerdings ist das so ein problem bei fundamentalistischen "gotteskriegern". was ich daran gut finde, ist, das die israelische justiz so schnell handelt. besser als unsere justiz, denn wie lange das dauert, wenn ein schwuler opfer eines raubüberfalls wurde bzw. einer erpressung... kann ich aus eigener erfvahrung sagen.

    auf alle fälle werden wir am 30.juli auch aus salzgitter nach braunschweig fahren...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel