Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3082
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jerusalem: Mann angeklagt


#9 Max PowerAnonym
  • 08.07.2005, 16:05h
  • @Powfoot

    Von A bis Z fehlt deinem Kommentar der Bezug! Mein Beitrag galt einer schwachen theologischen These von Annette Bassel. Einer theologischen These tritt man entgegen mit einer theologischen These. Es ist dein gutes Recht meine Ausführungen nicht zu mögen. Doch hast du kein Recht die Geschichte der Welt umzuschreiben! Dein Wissen im Bezug zu religiösen Kriegen wie du sie nennst, ist nicht vorhanden und nur Nachgeschwafeltes Zeug atheistischer Natur. Es würde dir, und vielen anderen, nicht schaden mal ein Geschichtsbuch zu lesen (Chronik der Menschheit, usw.) Dann würdest du feststellen dass das Wissen der Masse so gut wie nichts wert ist. Ob es sich nun um die Kreuzzüge handelt, die das Ergebnis Islamischer Bedrohung waren durch "Seldschuk", oder um die Hexenverbrennungen die fast immer spanischer Natur waren, und nichts mit Rom und Religion zu tun hatten sondern mit dem Spanischen Adel. Übrigens fanden die meisten Hexenverbrennungen im Namen des Protestantismus statt. Nun, du solltest ein Buch lesen. Viel Spaß dabei!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel