Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30853
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso die Philippinen gerade eine queere Revolution erleben


#33 stromboliProfil
  • 25.03.2018, 21:05hberlin
  • Antwort auf #30 von Laurent
  • "Wer hatte sich denn als 15-, 16-, 17-, 18-Jähriger schon groß für Politik interessiert?"
    Oh, aus der damaligen und damit auch deiner generation, eine ganze menge... eben bewegungszeiten!

    Aber vielleicht ist dieser dein satz ja auch das synonym für politische abwesenheit , die dich in deine beamtenlaufbahn katapultierte.
    Denn genau diese - "nicht politischen" -, brauchte damals der staat, beschäftig in der abwehr allen politischen handelns..

    Übrigens schrieb ich vom gegensatz der ca. 10.000 ( in worten zehntausdend!) gegenüber jenen 500 ( in worten fünfhundert ).. aber da hat wohl der beamtenlogistiker mal wieder zugeschlagen.. rechts taub, links zur kreuzigung bereit.
    Kicher..
    Ihr seid mir schon eine bande von "demokraten".
  • Antworten » | Direktlink » | zu #30 springen »

» zurück zum Artikel