Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30853
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso die Philippinen gerade eine queere Revolution erleben


#38 stromboliProfil
  • 26.03.2018, 08:20hberlin
  • Antwort auf #35 von von_hinten_genommen
  • noch einen nachschlag zum demokratieverständnis, das euch beide auf gedeih und verderben zusammen schnürt:
    ""Wer hatte sich denn als 15-, 16-, 17-, 18-Jähriger schon groß für Politik interessiert?"
    Das ist die beste zusammenfassung über unpolitisches heranwachsen, die ich in den letzten jahren gelesen habe..
    Fast so gut wie "Ich habe von nichts gewusst".

    Schon eine reife leistung für eine/n, die/der später als beamteter demokrativerständnis tragen sollen.
    Und du plapperst mit!
    Feine bande!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #35 springen »

» zurück zum Artikel