Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30865
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hamburger CSD: Teilnehmer gewaltsam festgenommen, jetzt freigesprochen


#21 ursus
  • 25.03.2018, 16:42h
  • Antwort auf #17 von Homonklin_@_NZ
  • hier bin ich zu hundert prozent deiner meinung.

    am beunruhigendsten finde ich hier nicht mal so sehr das eindeutige fehlverhalten, sondern, dass es danach riecht, als ob kolleg_innen nicht gerade allzu eifrig dabei helfen, dieses aufzudecken. der "korpsgeist" in der polizei, den du ansprichst, scheint ein großes strukturelles problem zu sein.

    übrigens ein problem, das wir in nahezu allen organisationen finden, die früher einmal exklusiv männlich waren. insofern passt auch ins bild, dass es hier ein homofeindlicher übergriff ist, der verschleiert wird. homofeindlichkeit und männerbund gehörten schon immer zusammen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #17 springen »

» zurück zum Artikel