Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30865
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hamburger CSD: Teilnehmer gewaltsam festgenommen, jetzt freigesprochen


#26 herve64Ehemaliges Profil
  • 26.03.2018, 21:32h
  • Antwort auf #25 von TheDad
  • Hier geht es mir eher darum, dass man sich als Geschäödigter mal auf die Hinterfüße stellt und endlich mal anfängt, sich zu wehren anstelle ziel- und planlos über die Ungerechtigkeiten zu lamentieren. Leben wir nun in einem Rechtsstaat oder nicht? Das gilt es heraus zu finden. Und das schafft man nur, wenn man wirklich den Marsch durch die Institutionen bestreitet. Erst dann kann man bei Nichteinstellung des erwünschten Ergebnis in Sarkasmus oder Zynismus verfallen, aber vorher ist das ziemlich billig.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #25 springen »

» zurück zum Artikel