Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30884
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Kreuzzug gegen die Heuchelei"


#4 Homonklin44Profil
  • 28.03.2018, 08:21hTauroa Point
  • An sich hat er ja mit allem Recht, sogar sehr zutreffend im Detail. Die Leute aber mit Namen und / oder persönlichen Angaben und vertraulichem Nachrichtenverkehr zu outen, ist doch ebenso niederträchtig.
    Das sollten die selber entscheiden, ob sie es wollen. Lügen ist nicht zwingend auch kriminell, und im Lügen sind die christlichen Kirchen-Knilche ganz groß. Darin übertreffen die sich gegenseitig, als wärs ein Wettbewerb.
    Würden sich vermutlich nie selbst outen, auch klar. Das selbstverherrlichende System will schließlich erhalten bleiben.

    Im Fall, dass sich Kriminelle darunter befänden, ist es natürlich was anderes. Dann aber eher an die Polizei weiterzureichen und nicht an den zuständigen Oberknilch.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel