Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30899
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Russischer Oligarch finanziert offenbar LGBTI-Gegner in Europa


#4 Homonklin44Profil
  • 30.03.2018, 16:40hTauroa Point
  • Da wundert einen gar nichts mehr. Über diese Verbindungen der AfD zu den Orthodoxen wurde viel gemutmaßt, das jetzt aufgedeckt zu kennen, entblößt vielleicht manchem dummen Schaf die Tatsachen.

    Mit E. Pröls hatte ich schon mal Kontakt, der legt sich mächtig ins Zeug, wenn jemand das Christentum hierzulande, und die Verfehlungen der Kirchenknilche kritisiert. Seither kam von denen nie wieder eine Bitte um Petitionszeichnung. Wahrscheinlich bin ich da jetzt als Dämon oder sowas auf der Abstrichliste. ;o)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel