Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30899
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Russischer Oligarch finanziert offenbar LGBTI-Gegner in Europa


#6 paoloAnonym
  • 30.03.2018, 17:34h
  • Russischer Oligarch finanziert offenbar LGBTI-Gegner in Europa...
    Ach wirklich ??
    Mal abgesehen davon das der weltweite monotheistische sauhaufen einen krieg gegen die natürliche evolutionäre globalisierung unseres planeten führt wundert micht das echt..
    Die politischen marionetten der kirchen von ost bis west und evangical, wie trumputin und co ,sitzen bequem in ihren sesseln und geniessen ihre monotheistisch gestützten machtpositionen, während sie die welt stück für stück balkanisieren und ins chaos stürzen..die christlichen gottesstaaten lassen grüssen.
    Ist ja auch nicht allzu schwer wenn die lokalen christlichen lager mit den invasoren aus dem osten hand in hand arbeiten..da wird nun mal eben das eigene land und leute verraten da ja kirche viel wichtiger ist als wissenschaft fortschritt und menschenrechte ,nicht auszudenken, das man diese sodomiten als normal ansehen MÜSSTE!!
    Aber gut zu sehen das die normalen nachrichten portale schon langsam einen stück einblick gewinnen von dem was momentan wirklich auf unserem planeten abläuft ,etwas von dem ich schon lange in der zeit zurück geschrieben habe,nur hoffentlich wirds nicht zu lange dauern bis man das gesamt konzept der situation erfasst,denn die zeit ist knapp und der krieg der kirchen mit der globalisierung ist schon im vollen gange!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel