Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30935
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Toronto: Polizei beim CSD nicht erwünscht


#1 TimonAnonym
  • 05.04.2018, 13:38h
  • Das finde ich nicht richtig.

    1. Ob LGBTI besser geschützt werden oder nicht ist ganz gewiss nicht Entscheidung der Polizisten, die dort teilnehmen wollten, sondern eher ihrer Chefs, der Aufsichts-Behörden, der Politik, etc. Wieso soll man dann Leute, die nichts dafür können ausschließen?!

    2. Wir sollten froh sein, wenn Leute sich solidarisch zeigen wollen statt auszuschließen. Gerade wir sollten doch gegen Ausschlüsse und Diskriminierung sein.

    3. Gerade die Teilnahme der Polizei wäre ein wichtiges Zeichen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel