Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30935
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Toronto: Polizei beim CSD nicht erwünscht


#3 call it like it isAnonym
  • 05.04.2018, 16:21h
  • Antwort auf #1 von Timon
  • 1. Einzelne Polizisten dürfen in zivil teilnehmen wenn sie das wollen. Die Polizei als solche ist ausgeschlossen und darf nicht an der Parade teilnehmen. Die Uniform ist Symbol für die gesamte Polizei, welche insgesamt schlechte Arbeit für LGBTIQ leistet.

    2. Ich will keine Solidarität von einer Organisation die historisch für die Unterdrückung von Menschen wie mir gesorgt hat und oft weiter sorgt. Zum Punkt "Gerade wir sollten doch gegen Ausschlüsse und Diskriminierung sein." kann ich nur sagen: der Intoleranz gegenüber muss ich nicht tolerant sein, und intolerant ist die Polizei überall was Verfolgung von LGBTIQ angeht.

    3. Die Teilnahme wäre ein wichtiges Zeichen wenn die fortbestehende Ignoranz und Intoleranz der Polizei wirksam bekämpft würde. Bis dahin ist es aber noch ein weiter und unwahrscheinlicher Weg.

    Abgesehen davon: die ganze Welt hasst die Polizei ;)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel