Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30980
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bayern lehnt Queer-Beauftragten ab


#8 TheDadProfil
  • 13.04.2018, 11:31hHannover
  • Antwort auf #4 von DerStephan
  • ""Die Frage ist, brauchen wir so jemanden überhaupt?""..

    Ja..
    Allein schon die eben erst beschlossene Installation eines Antisemitismus-Beauftragten der Bundesregierung macht deutlich daß wir solche Queer-Beauftrage ebenso brauchen..

    Und ich denke, gerade solche Aufgaben können nicht "von anderen mit-erledigt" werden, denn das wissen wir aus der über 30-Jährigen Erfahrung mit den Gleichstellungs-Beauftragten die damals noch "Frauen-Beauftragte" genannt wurden..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel