Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=30998
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Prozessbeginn: Junge Männer in Parks überfallen und vergewaltigt


#9 herve64Ehemaliges Profil
  • 15.04.2018, 19:27h
  • Antwort auf #8 von herzes
  • Stell dir vor: da würde ich das auch tun. Es könnte in diesem Fall nämlich durchaus sein (und wäre es zu einer hohen Wahrscheinlichkeit auch), dass der Täter nicht so heterosexuell ist wie er vorgibt, sondern das eigentliche Motiv Selbsthass ob der eigenen Homosexualität sein könnte, die er durch Brachialgewalt gegenüber anderen Schwulen zu bewältigen versucht.

    Du machst es dir da einfach zu leicht mit deinen Vorabverurteilungen.

    Und wie bereits erwähnt: warte erst einmal den Urteilsspruch ab. Es ist nämlich durchaus denkbar, dass bei der Verhandlung noch weitere derartige Taten ans Tageslicht gelangen könnten, die ein erhöhtes Strafmaß bewirken könnten. Und das sollte doch auch in deinem Interesse sein, oder?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel