Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31019
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Gloria von Thurn und Taxis: Ehe für alle ist Werk des Teufels


#2 AFD-WatchAnonym
  • 18.04.2018, 08:19h
  • Spricht sie da aus Erfahrung, weil sie bei ihrer Hochzeit selber "Frischfleisch" war?

    "Die Abtreibungszahlen bleiben erschreckend hoch, aber zugleich soll ein 'Recht auf Kinder' durchgesetzt werden." Die Antwort der Unternehmerin: "Genau hier sehe ich die Handschrift des Durcheinanderbringers und Verwirrers. Das ist seine ureigenste Aufgabe.""

    Verwirrt scheint sie selbst zu sein, denn angesichts der von ihr beklagten Abtreibungen sollte man doch froh sein, wenn andere Menschen sich FÜR Kinder entscheiden. Oder etwa nicht?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel