Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31025
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Morrissey unterstützt rechtsradikale Partei


#5 BEARAnonym
  • 18.04.2018, 17:58h
  • Natürlich gibt es auch unter Veganern Idioten.
    Ich kenne sogar einige davon.

    Jetzt allerdings gleich wieder auf ALLE Veganer_innen einzudreschen, ist extrem kleingeistig und noch dazu einfach nur fehlgeleitet.

    Die meisten Veganer_innen, die aus tierrechtlichen und nicht aus egoistischen Gründen vegan sind, sind gleichzeitig auch Menschenrechtler_innen und eher links bis weit links angesiedelt.

    Also bitte jetzt nicht schon wieder so ein unerträgliches Minderheitenbashing. Und nichts anderes geht hier schon wieder los.

    Frage mich langsam wirklich, weshalb die queere Minderheit meistens nichts Besseres zu tun hat, als auf andere Minderheiten einzudreschen, statt sich auf die wahren Probleme zu konzentrieren.

    Problem ist hier nämlich nicht, dass der Typ Veganer ist, sondern dass er politisch nach rechts abdriftet. Das hat mit dem Veganismus an sich ABSOLUT NICHTS zu tun.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel