Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31025
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Morrissey unterstützt rechtsradikale Partei


#10 von_hinten_genommenAnonym
  • 18.04.2018, 21:05h
  • Antwort auf #8 von Serviervorschlag
  • Und was möchtest du mir damit nun sagen? Dass die These Morrisseys die des von dir erwähnten R. ähnelt?
    Mir geht es gar nicht um sein Vegan sein, sondern darum, was er äußert. Er findet, Hitler war links - damit übertrifft er ihn bei weitem. Du lieber Himmel - wie weit rechts kann jemand sein? Was ist das mit solcher Denkweise - ist das neue Mode? Es geht ja anscheinend immer noch krasser.
    Und was ich dabei am allerwenigsten verstehe, ist folgendes:
    Einerseits äußern manche Leute sowas fürchterlich rechtes, aber andererseits sind sie Deutschland gegenüber immer noch kritisch und behandeln uns teilweise immer noch wie... du weißt, was ich meine.
    Mein Cousin und seine Frau sind vor langer Zeit nach London gezogen und leben dort seit einigen Jahren. Sie wurden kritisch beäugt und sogar auf diese dunkle Vergangenheit Deutschlands angesprochen worden. Erst als sie auf eine Frage antworteten, dass sie im Westen Deutschlands aufgewachsen sind, wurden die Kollegen freundlicher. Mittlerweile sind mein Cousin und seine Frau in ihrer Umgebung akzeptiert, aber sie werden teilweise trotzdem noch als "Ausländer" betrachtet.

    Und nun lese ich sowas wie im Artikel und ich stutze. Anscheinend gibt es in Großbritannien auch eine öde Doppelmoral :-/

    Danke für deinen Serviervorschlag, ich koche lieber selbst :-) Gelegentlich esse ich Fleisch und das ist weder besser noch schlechter als Vegan zu sein.
    Bei Spezie erinnerte ich mich an Spezi. Ein Spezi bei den momentanen Temperaturen inklusive Salat oder ein internationales Mittagessen und einem Eis hinterher - das darfst du mir gerne servieren :-D
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel