Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31025
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Morrissey unterstützt rechtsradikale Partei


#31 GronkelAnonym
  • 20.04.2018, 12:57h
  • Antwort auf #28 von von_hinten_genommen
  • "Da schreiben wir wieder :-)"

    =D

    "...über May lese, da bekommt man schon ein gedankliches Fragezeichen. Mal sehen wie sie diesen Spagat auflösen oder ob überhaupt."

    Worauf zielst du denn ab? Mir fallen da als erstes der EU Austritt oder der Angriff auf Syren ein / Skripal Affaire. Oder spielst du auf etwas anderes an?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #28 springen »
#32 GronkelAnonym
  • 20.04.2018, 13:10h
  • Antwort auf #27 von ranger
  • "Ich wollte eigentlich nicht deine Aussage kritisieren/angreifen. Ich wollte ledglich sagen, dass der Gedankengang bei Morrissey und anderen wahrscheinlich viel einfacher ist und nicht auf einem eingehenden Vergleich der Gesellschaftssysteme beruht."

    Ich würde dir unrecht tun den folgenden Absatz auf dich zu beziehen aber ich nutze deine Ausage als Anknüpfpunkt für weitere und generelle Gedanken:
    Es hat sich eingebürgert erst mal alles zu pathologisieren oder direkt die Menschen für bescheuert zu halten, wenn sie mal querdenken oder eine andere Ansicht haben. Ich halte das für einen der größten Fehler in unserer gegenwärtigen Zeit, zu glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben sobald man im Strom schwimmt, während Anderen einfältige Gedankengänge unterstellt wird.
    Nur so haben wir es 'geschafft' einen Wasserkopf an Staat aufzubauen, dessen Agenda es ist, zu machen was sie wollen, und jeden Einwand mit den Worten, es müsse [den Idioten] nur richtig erklärt werden, abbügelt oder mit den Phrasen "in einer komplizierten Welt" erschlägt. Was nur heißt: "Frag nicht, selbst wenn ich es erklären könnte brauchst du es nicht wissen, da deine Ansicht eh nicht berücksichtigt wird".
  • Antworten » | Direktlink » | zu #27 springen »
#33 von_hinten_genommenAnonym
  • 20.04.2018, 17:48h
  • Antwort auf #31 von Gronkel
  • Ein Teil meines Satzes hast du weggelassen. Der komplette Satz von mir erklärt eigentlich, was ich meinte.
    Der Zusammenhang von dem, was mein Cousin mir erzählt und was nun May wünscht, ist schon noch doppelmoralig. Es zeigt, dass es auch dort Verbesserungsbedarf gibt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #31 springen »
#34 THOMASS88Anonym
  • 22.04.2018, 19:14h
  • wen interessiert der alternde Mann ?

    er war mal cool. The Smiths haben tolle Musik gemacht.

    aber wie das so ist, CHARLTON HESTON, BRIGITTE BARDOT und MORISSEY sind typische Vertreter von menschen die je älter werden,desto wirrer werden

    Morrissey ist ein alter islamfeindlicher sack
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel