Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3104
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zu jung fürs Coming-out?


#7 egalAnonym
  • 12.07.2005, 19:58h
  • @madridEU
    Doch, es hat mit dem Thema was zu tun, das sind nämlich die Ängste der Eltern, daß die Kinder im Alter einsam sind und damit einer der Gründe, warum Eltern die Homosexualität ihrer Kinder ablehnen. Z.B. hat es mich auch einige Überredungskünste gekostet, meinem Vater klarzumachen, daß mein Nichtkinderwunsch nichts mit meiner Sexualität zu tun hat und ich als Hetero auch keins bekommen wollen würde. Heute heißt Hetero nicht mehr, daß man eine Familie gründet und Homosein aber auch nicht, daß man es nicht macht. Nur die Klichees sind halt noch in den Köpfen drin, die Realtität sieht mittlerweile eben anders aus.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel