Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3104
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Zu jung fürs Coming-out?


#8 JanAnonym
  • 12.07.2005, 20:09h
  • Man hat letztlich keinerlei Garantie auf einen gesicherten Lebensabend mit Familie oder Freunden. Aber die Wahrscheinlichkeit mit Kindern nicht zu vereinsamen ist relativ hoch zumind. hat man jemanden der sich um einen kümmert oder bzw. kümmern muß.
    Aber @ egal du hast schon Recht Freunde kann man sich aussuchen Familie nicht allerdings bin ich in der glücklichen Lage eine intakte Familie zu haben bzw. 2 und einen intakten Freundeskreis viele haben nichtmal das eines davon.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel