Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31053
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Pornostar Chris Bines zu rund fünf Jahren Haft verurteilt


#6 Alexander_FAnonym
  • 24.04.2018, 10:33h
  • Antwort auf #5 von LillyCompton
  • Ich habe selbst schon Leute gekannt, die von sowas leben, und ich wage daher zu behaupten, dass Herr Bines schon wirklich gewaltige Mengen vertickt haben muss, um so viel zu verdienen. Gras ist immerhin nicht Koks. Oder er hat es nur an Leute verkauft, für die Geld ohnehin keine Rolle spielt, dafür aber ein prominenter Garant für Qualität, das wäre auch eine Möglichkeit.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel