Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31067
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Musikpreis "Echo" wird abgeschafft


#21 daVinci6667
  • 26.04.2018, 12:50h
  • Antwort auf #16 von karle
  • Ja, absolut. Vor zehn fünfzehn Jahren noch wären solche sogenannte Künstler niemals ausgezeichnet worden weil das Publikum nicht so faschistisch war.

    Damals brauchte es deshalb bei Publikumspreisen auch keinerlei Korrekturmechanismen. Heute ist das sichtbar anders. Das ist die bittere Wahrheit.

    Die AFD hat die Herzen der Menschen erreicht und viele von ihnen haben das noch nicht mal bemerkt. Es ist kaum auszuhalten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #16 springen »

» zurück zum Artikel