Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31067
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Musikpreis "Echo" wird abgeschafft


#24 herve64Ehemaliges Profil
  • 26.04.2018, 20:22h
  • Antwort auf #19 von AndreasKA
  • Na ja, als Bushido den Bambi gekriegt hat, hat Heino seinen zurück geschickt mit der berechtigten Begründung, als was denn Bushido eigentlich gesehen wird, wenn er -Heino- sich jahrzehntelang als Nazi beschimpfen lassen musste. Und obwohl ich wahrlich kein Fan dieses semmelblonden Sängers bin musste ich ihm doch ob dieses Schrittes Respekt zollen.

    Wohingegen ein "Rosenstolz"-Peter Plate auf der Verleihung nur herum gesülzt hat, dass er es ja gar nicht gut findet, dass Leute mit Hassbotschaften gegenüber Minderheiten den "Bambi" erhalten, ihn aber gleichzeitig auch angenommen hat anstelle ihn abzulehnen, weil man sich mit solchen Existenzen eben nicht auf die selbe Stufe stellen sollte.Überzeugendes Auftreten und vor allem Integrität schreibt man eben anders, wenn es einem wirklich um die Sache an sich geht anstelle um dubios gewordene Ruhm- und Ehrbezeugungen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #19 springen »

» zurück zum Artikel