Kommentare
Noch keine Kommentare.
Bahnt sich in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eine neue lesbische Beziehung an? Wir haben Anni-Darstellerin Linda Marlen Runge gefragt.
Anni ist in Liebesdingen ganz schön einsam. Wieso?
Nachdem ihre große Liebe Jasmin nach New York ausgewandert ist, um dort Karriere zu machen, hat Anni sich außer auf kleine Flirts bisher auf nichts Neues eingelassen. Ich würde es eher altes Verarbeiten nennen – statt einsam.
Vermisst Anni immer noch Jasmin?
Ich denke, die Bindung zwischen Anni und Jasmin wird für immer bestehen, aber vermissen tut Anni Jasmin nicht mehr als Beziehungspartnerin. Anni ist rational und hat sie bewusst frei gegeben, somit auch sich selber. Außerdem: Wie heißt es so schön: Die Zeit heilt alle Wunden. Meiner Meinung nach übersteht echte und wahre Liebe auch eine Entfernung von neun Stunden Flug, vielleicht müssen sich alle eingestehen, dass die Liebe zwischen den beiden nach allem doch vergänglich ist?
Es scheint, dass Anni sich nun in Katrin verknallt hat?
Verknallt, Anziehungskraft, wer weiß! Auf jeden Fall prallen die beiden schon seit sie sich kennen auf Augenhöhe aufeinander. Ich glaube, Anni ist der erste Mensch, der vor "Queen KF" noch nie gekuscht hat, sondern sie mit einer gewissen Selbstironie zwar ernst nimmt und bewundert, aber ihr auch sagen kann "Nicht mit mir!". Das ist eine gute Basis für eine zwischenmenschliche Beziehung, kann aber auch ordentlich für Spannung sorgen. Ob sie ihr gegenüber so standhaft bleibt, sollten wirklich Gefühle füreinander aufkommen, ist die andere Frage. Wird Anni etwa noch kompromissbereit? Das wäre ein Zeichen dafür, dass Katrin wirklich etwas in ihr bewegt, was noch keine vorher geschafft hat.
Erst die Tochter, dann die Mutter! Wäre das moralisch nicht verwerflich?
Für Gefühle kann man nichts. Moralisch verwerflich würde ich es nicht nennen, aber die optimale Voraussetzung weiterhin für eine ausgeglichene Freundschaft zwischen Anni und Jasmin oder für eine harmonische Mutter-Tochter-Beziehung zwischen Jasmin und Katrin Flemming ist es sicher nicht.
Aber wir befinden uns hier in einer täglichen Serie. Was wär GZSZ ohne eine ordentliche Portion Drama?
Anni und Katrin: Ein echte Chance für die Liebe?
Ich denke, es gäbe eine echte Chance für die Liebe, wenn die Konstellation nicht von vorneherein, durch besagte Familienkonstellationen, so vorbelastet wäre. Sollten die beiden wirklich Liebe füreinander empfinden, würde es ein harter Kampf werden, zu sich zu stehen. Aber wir wissen ja alle: Liebe versetzt Berge, also ist alles möglich.
Mehr zum Thema:
» Mehr TV-Tipps zu LGBTI-Themen täglich auf queer.de
Mehr queere Kultur:
» auf sissymag.de
Noch keine Kommentare.