Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31095
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Lesbische Aktivistin Monika Barz erhält Bundesverdienstkreuz


#1 Patroklos
#2 herve64Ehemaliges Profil
  • 30.04.2018, 23:20h
  • Und wir sind wieder beim Kardinalproblem von queer.de, die zwar daüber berichtet, dass eine Person geehrt wird, die aber so gut wie unbekannt ist. Es tut mir schon Leid, aber zumindest mir sagt der Name Monika Barz einfach nichts.

    Es wäre vielleicht mal etwas hilfreicher, diese Person vorzustellen und ihre Verdienste zu beleuchten, ob denen sie die Meriten erlangt hat.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 MarcAnonym
#4 von_hinten_genommenAnonym
#5 GratulationAnonym
  • 01.05.2018, 10:24h
  • Herzlichen Glückwunsch zum Bundesverdienstkreuz. Sie haben ne Menge getan für unsere Rechte :-)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel