Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31114
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
San Francisco: Stadtrat erkennt offiziell LGBTQ- und Leder-Viertel an


#2 Homonklin44Profil
  • 05.05.2018, 09:00hTauroa Point
  • Ich frag mich zwar noch immer, was fast nackte Leute und Anwandlungen aus dem Spank-Bereich mit "Leder" verbinden soll. Versteh ich nicht. Aber ich war auch nie dort. So bleibt es ein Geheimnis für Insider.

    Dass Queer zu Kultur gehört ist unbestritten, und diese Kultur zu erhalten, eine Anerkennung von Teilhabe.

    #1 stimme ich zu. Soll ja in NYC so gelaufen sein, dass die wohlhabenden Schnösel ein schwules Viertel vereinnahmten.
  • Antworten » | Direktlink »