Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31116
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Verliebt in den besten Freund


#1 daVinci6667
  • 05.05.2018, 14:20h
  • Sehr gut und einfühlsam gemachter Kurzfilm.

    Leider ist der beste Freund eben meist hetero. Zu erkennen dass andere, vor allem Mädchen dem besten Freund plötzlich wichtig oder sogar wichtiger sind als man selbst, kann sehr schmerzhaft sein. Dann noch zu erklären warum man eifersüchtig wird bedeutet ein Outing. Das in einer Zeit wo einer selbst vielleicht das Innere Comingout noch gar nicht abgeschlossen hat. Sehr gut am Schluss der Hinweis wo sich einer Hilfe holen kann. Der erste Liebeskummer und Trennungsschmerz ist bekanntlich immer der allerschlimmste.
  • Antworten » | Direktlink »