
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31125
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31125
Home > Kommentare
Kommentare zu:
Braunschweiger Sommerlochfestival in Finanznot
#2 derDaAnonym
- 07.05.2018, 22:25h
- Das dachte ich auch, ich hoffe das Queer.de oder ein Regionalmedium mal bei VWFS anfragt wieso das Sponsoring überhaupt eingestellt wurde.
- | |
#3 olfwobAnonym
- 07.05.2018, 22:36h
- Wäre interessant zu wissen, ob es evtl. einen Wechsel im Management des VWFS gab und ob das bei dem plötzlichen Rückzieher eine Rolle gespielt hat.
- |
#4 NürnbergAnonym
- 08.05.2018, 06:24h
- Jetzt gegen einen Spnsoren haten der freiwillig! über Jahre dieses Fest unterstützt hat.
Dann dieses Anspruchsdenken ....*'Kopfschütteln
Und der Boykottaufruf unter aller Sau. Dann würde ich als Sponsor gleich solche Gruppen komplett meiden wenn man bei einem ausstieg gleich boykottiert wird.
Der VW Sponsor wird seine Gründe schon haben.
Es gibt auch andere Förderbaren Projekte oder die Zahlen passen nicht oder die Sponsoren sind zu unverschämt geworden. Wer weiß das schon. - |
#5 SchwulerMannAnonym
- 08.05.2018, 07:23h
-
Ein Sponsor, der durch eine kurzfristige Absage zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt, es den Veranstaltern des Braunschweiger CSD unmöglich macht sich einen neuen Sponsor zu suchen.....
Das kann den Braunschweiger CSD an den Rand seiner Existens bringen und das ist mehr als schlechter Stil.
Das wissen auch die Wolfsburger und da muss die Frage erlaubt sein warum man sich erst so spät zum Ausstieg entscheidet und damit dem CSD torpediert. - | |
#6 DerDaAnonym
- 08.05.2018, 09:55h
-
Es geht doch nicht darum DAS das Sponsoring eingestellt wird, sondern darum wieso es so kurzfristig mitgeteilt wurde obwohl es absprachen gab das es 1 Jahr im Voraus angekündigt wird.
Wie soll ein kleiner Verein wie der VSE in so kurzer Zeit einen neuen Sponsoren finden? - | |
Da sollte man sich als queere Person, so man denn überhaupt das Geld für ein Auto hat, doch schwer überlegen, ob es unbedingt ein VW, ein Audi, ein Skoda oder ein Seat sein muss.