Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3133
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Patrick Lindner im Rosenkrieg


#6 VollkornmannAnonym
  • 16.07.2005, 11:47h
  • Ach wäre Patrick Lindner doch mit Stummheit geschlagen! Nicht nur wegen seiner Singerei, viel schlimmer wegen solcher Sätze wie »Ich glaube durchaus, dass ich mich auch in eine Frau verlieben könnte. Aber ich habe mich nun mal für meine Art zu leben entschieden.«

    Was bringt er damit rüber: Schwulsein ist einfach eine eigenwillige Entscheidung, mal eben so eine Laune, eine fixe Idee. Mann teilt mit einem Mann das Bett, adoptiert mit ihm ein Kind, und wenn man es sich wieder anders überlegt, dann läßt man das Ganze eben sein.

    Der Schwulenbewegung, die genau solche Fehleinschätzungen widerlegen will, ist er da mit Schmackes in den Rücken gefallen. Patrick von hinten.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel