Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31353
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Spanien: Schwuler Kulturminister nimmt nach sechs Tagen den Hut


#2 TheDadProfil
  • 14.06.2018, 22:31hHannover
  • Antwort auf #1 von Patroklos
  • ""Die Nachzahlung sei Folge der "Revision von Steuerkriterien" gewesen, von der hunderte "Schriftsteller, Schauspieler, Moderatoren und Radiosprecher" betroffen gewesen seien.""..

    Was die Einen dann als unbedenklich erachtet haben, wurde von den beleidigten Leberwürsten der abgewählten Regierung dann als "Neuigkeit" ausgeschlachtet..

    Eimer und Schäufelchen..
    Erinnert mich irgendwie an einige Leute hier..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »