Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31449
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Kinder sind bei schwulen Vätern am besten aufgehoben


#7 NicoAnonym
  • 29.06.2018, 15:31h
  • Antwort auf #3 von Studie
  • Und? Irgendwelche Gründe muss es ja haben, dass Kinder bei Schwulen besser aufwachsen als bei Heteros... Und wenn Schwule nun mal im Durchschnitt gebildeter und reicher sind als Heteros und wenn das der Grund dafür ist, dass es Kindern dort besser geht, dann ist das eben die Erklärung.

    Aber keine Sorge, auch Heteros dürfen weiterhin Kinder aufziehen. Denn da wo Liebe ist, geht es Kindern gut - egal ob bei gleichgeschlechtlichen Familien oder gemischtgeschlechtlichen Familien.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel