Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31492
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bundesrat: Keine Mehrheit für LGBTI-Schutz im Grundgesetz


#9 MatsAnonym
  • 06.07.2018, 17:00h
  • Die mögen das jetzt abgelehnt haben, aber das ist für uns nur Motivation, das noch lauter und noch vehementer zu fordern.

    Wir lassen uns nicht mehr mit teilweiser Gleichstellung abspeisen und auch nicht mehr ständig vertrösten.

    Wir sind keine Bittsteller, die um etwas betteln, sondern wir fordern die Dinge ein, die uns zustehen. Und wir werden solange keine Ruhe geben, bis wir zu 100% (inkl. Art. 3 GG) gleichgestellt sind.

    Und jede Partei, die noch unsere Stimmen bekommen will, sollte sich dessen bewusst sein...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel