Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31499
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Pfarrer räumt "Umpolung" von Homosexuellen ein


#5 LöwenzahnAnonym
  • 08.07.2018, 02:47h
  • Ich kenne wahrlich viele unzufriedene unglückliche Heterosexuelle.

    Die jammern ständig über ihre Ex-Frauen und deren Kinder die sie finanzieren müssen. Die meisten zweifeln ob es überhaupt ihre Kinder sind und vermuten diese seien ihnen bloss untergeschoben worden.

    Nicht nur einer von ihnen sagte ich solle bloss froh sein schwul zu sein. Yep bin ich. Nicht jeder Mann hat dies Glück.

    Vielleicht sollte ich auch mit solchen freiwilligen Umpolungsversuchen beginnen? Könnte eine Goldgrube werden! Es hindert mich bloss mein Gewissen. Pfarrer haben halt keines, die haben bloss ihre Bibelverse.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel