Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31508
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Scharfe Kritik nach transphobem Protest beim CSD London


#8 DasaAnonym
  • 09.07.2018, 14:55h
  • Es gibt halt viel Missgunst in der queeren Szene.
    Das ist aber nicht nur eine Sache zwischen Lesben und Transfrauen. Auch schwule Männer reagieren oft ungehalten auf Transmänner. Es gab eine Diskussion bei Datalounge bei der die mehrheitliche Meinung der ( überwiegend Schwulen Kommentatoren) war, dass transmänner keine richtigen Männer sind. ähnliche Vorurteile wurden bedient, wie radikale Lesben sie gegenüber Transfrauen haben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel