Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31508
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Scharfe Kritik nach transphobem Protest beim CSD London


#14 ursus
  • 09.07.2018, 19:43h
  • schau an, da haben auch ein paar vollverstrahlte lesben den trick entdeckt, anderen menschen absichtlich volle kanne in die fresse zu treten und sich dabei auch noch selbst als opfer zu gerieren. das ist einer der ekelhaftesten zwischenfälle innerhalb der community, von denen ich seit langem gelesen habe.

    und hey, ich lese sogar die kommentare bei queer.de!

    diese art von "L" darf sich meinetwegen lieber gestern als heute aus der community selbst ausschließen. dann sollen sie aber konsequenterweise einsehen, dass man sie bei community-veranstaltungen, die für solidarität und nicht für hass und hetze stehen, natürlich hochkant rausschmeißen muss. diese menschenverächterinnen dürfen das nächste mal keinen fuß auf den boden kriegen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel