Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31508
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Scharfe Kritik nach transphobem Protest beim CSD London


#30 Nick234Anonym
  • 10.07.2018, 14:24h
  • Antwort auf #1 von fassungslos
  • Manche Transrechtler sind aber auch radikal in ihren Aussagen. Musste ich heute wieder in einer Diskussion erfahren:
    ur a gay man so ur attracted to boys, and saying that u wouldn't be attracted to a boy w vagina is transphobic cause ur not attracted to genitals ur attracted to genders.
    :-/
    Sehe ich anders, ich bin nicht transphob nur weil ich nicht auf Vaginas stehe...auch nicht wenn sie einem Transmann angehören. Das hat was mit fehlender sexueller Attraktion auf weibliche Körperteile zutun und nicht mit Phobie.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel