Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31510
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Boris Palmer: "Tübingen wird LSBTTQI-Ankerzentrum"


#2 GerritAnonym
  • 09.07.2018, 15:59h
  • Hält der sich auch noch für witzig?

    Ist ja nicht das erste mal, dass er diesbezüglich auffällt...

    Jetzt ist wirklich meine Geduld am Ende:
    Ich erwarte von den Grünen (insbesondere auch den Bundes-Grünen), dass sie sich endlich mal eindeutig zu Personen wie Palmer, Salomon, etc. äußern und Position beziehen.

    Dieser Korpsgeist, den es auch bei den Grünen gibt, wo schon viel weniger Vorfälle bei anderen Parteien lautstark kritisiert werden, während bei ähnlichem in der eigenen Partei weggesehen wird, finde ich langsam zum Kotzen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel