Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31510
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Boris Palmer: "Tübingen wird LSBTTQI-Ankerzentrum"


#11 AuntieBioticEhemaliges Profil
  • 09.07.2018, 18:00h
  • Wohin will er uns denn rückführen, der "liebe" dunkelbraunpseudogrüne Herr(enmensch) Palmer?

    Für mich sind die Grünen ja schon seit längerem unwählbar geworden - nicht zuletzt auch wegen dieses rechtspopulistischen Herrn, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf Minderheiten genauso herumtrampelt wie auf den Versuchstieren des Tübinger Max-Planck-Instituts.

    Er verkündet wiederholt, dass es ihm in der Politik nur darauf ankommt, Mehrheiten zu finden. Und die findet er inzwischen wohl immer öfter immer weiter rechts.

    Wer hätte in den 1980ern gedacht, dass die Grünen mal ein so schlimmes Ende nehmen würden?

    Es ist eine Schande.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel