Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31510
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Boris Palmer: "Tübingen wird LSBTTQI-Ankerzentrum"


#12 GrünePauseAnonym
  • 09.07.2018, 18:45h
  • Den strammen Rechts-Kurs kann man dem Palmer ja noch tolerieren, auch wenn man's nicht akzeptieren kann, dass sich so einer mit dem grünen Fähnlein schmücken darf.

    Jetzt aber auch noch geschmacklose "Witze" zu machen, geht ja wohl gar nicht. Der Typ ist eine Schande für die Grünen und wenn die nicht bald einen weiten Abstand zu ihm gewinnen, wird der Schaden, den er anrichtet kaum noch zu reparieren sein.

    Die glauben doch nicht ernsthaft, dass dieser Kasper auch nur einen AfD-Wähler für die Grünen gewinnt. Und selbst wenn, mit seiner erbärmlichen Rherorik vergrault er 100 andere Stammwähler.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel