Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31510
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Boris Palmer: "Tübingen wird LSBTTQI-Ankerzentrum"


#14 Homonklin44Profil
  • 09.07.2018, 19:58hTauroa Point
  • """Wie geschichtsvergessen, um nicht zu sagen dumm, muss ein Mensch sein, der Lesben, Schwule, bisexuelle, transsexuelle, transgender, intersexuelle und queere Menschen mit Lagern und der Farbe rosa in Verbind bringt.""

    Vermutlich meint der das eher provokativ und zeigt eine Überreiztheit, eine Art Neurotismus bezüglich LGBTIQ*-Themen. Das scheint er sich ja doch mit der Zeit angewöhnt zu haben.

    Sollte er mal nach Norddeutschland kommen, schlagt ihm doch integrative Deutsch-Kurse für Schwaben vor. ;o)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel